Ämterstruktur

Die Stadtverwaltung Gotha stellt hier ihre Ämter und Abteilungen vor.

Nach dem Thüringer Transparenzgesetz (ThürTG) § 5 Abs. 3 ThürTG müssen die Organisations- und Aktenpläne von Behörden allgemein zugänglich gemacht werden.
Hier stehen Ihnen beide Dokumente in der jeweils gültigen Fassung als PDF-Download zur Verfügung. Das Organigramm bietet einen Überblick über die Struktur und den Aufbau der Stadtverwaltung Gotha. Der Aktenplan dient der systematischen und einheitlichen Ordnung des gesamten Schriftgutes in der Stadtverwaltung Gotha.

Ämterstruktur der Stadtverwaltung Gotha (Stand 01.05.2024)

Aktenplan der Stadtverwaltung Gotha

Öffnungszeiten

Bürgerbüro:

Neues Rathaus - Ekhofplatz 24
Mo, Di, Do, Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 09:00 - 12:00 Uhr

Stadtverwaltung:

Mo, Fr 09:00 - 12:00 Uhr, Di 13:00 - 16:00 Uhr, Do 09:00 - 12:00, 13:00 - 18:00 Uhr

Adressen
Anschrift
Stadtverwaltung Gotha - Abt. Ordnungsbehördliche Aufgaben
Ekhofplatz 24
99867Gotha

Neues Rathaus

Kontakt
Telefon:
+49 3621 222-715
Fax:
+49 3621 222-817
Mitarbeitende

FrauWenk

Abteilungsleiterin
Abt. Ordnungsbehördliche Aufgaben
Telefon:
+49 3621 222-733

FrauDrescher

Abt. Ordnungsbehördliche Aufgaben
Telefon:
+49 3621 222-180

FrauFärber

Telefon:
+49 3621 222-802

FrauSchwabe

Telefon:
+49 3621 222-624

FrauScheler

Abt. Ordnungsbehördliche Aufgaben
Telefon:
+49 3621 222-811