Ämterstruktur

Die Stadtverwaltung Gotha stellt hier ihre Ämter und Abteilungen vor.

Nach dem Thüringer Transparenzgesetz (ThürTG) § 5 Abs. 3 ThürTG müssen die Organisations- und Aktenpläne von Behörden allgemein zugänglich gemacht werden.
Hier stehen Ihnen beide Dokumente in der jeweils gültigen Fassung als PDF-Download zur Verfügung. Das Organigramm bietet einen Überblick über die Struktur und den Aufbau der Stadtverwaltung Gotha. Der Aktenplan dient der systematischen und einheitlichen Ordnung des gesamten Schriftgutes in der Stadtverwaltung Gotha.

Ämterstruktur der Stadtverwaltung Gotha (Stand 01.05.2024)

Aktenplan der Stadtverwaltung Gotha

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Hauptfriedhof Gotha:

1. Oktober bis 31. März: 07:00 Uhr - 17:00 Uhr
1. April bis 30. September: 07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Sprechzeiten der Friedhofsverwaltung

Montag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Dienstag 13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Donnerstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 1. Oktober bis 31. März 13:00 Uhr - 17:00 Uhr1. April bis 30. September 13:00 Uhr - 18:00 Uhr Freitag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Adressen
Anschrift
Stadtverwaltung Gotha - Abt. Friedhof
Langensalzaer Str. 98
99867Gotha

Außenstelle

Kontakt
Telefon:
+49 3621 219746
Fax:
+49 3621 223-309
Mitarbeitende

FrauZabel

Abteilungsleiterin
Telefon:
+49 3621 219-746