Ämterstruktur

Die Stadtverwaltung Gotha stellt hier ihre Ämter und Abteilungen vor.

Nach dem Thüringer Transparenzgesetz (ThürTG) § 5 Abs. 3 ThürTG müssen die Organisations- und Aktenpläne von Behörden allgemein zugänglich gemacht werden.
Hier stehen Ihnen beide Dokumente in der jeweils gültigen Fassung als PDF-Download zur Verfügung. Das Organigramm bietet einen Überblick über die Struktur und den Aufbau der Stadtverwaltung Gotha. Der Aktenplan dient der systematischen und einheitlichen Ordnung des gesamten Schriftgutes in der Stadtverwaltung Gotha.

Ämterstruktur der Stadtverwaltung Gotha (Stand 01.05.2024)

Aktenplan der Stadtverwaltung Gotha

Öffnungszeiten

Bürgerbüro:
Neues Rathaus - Ekhofplatz 24

  • Mo, Di, Do, Fr 09:00 - 18:00 Uhr
  • Mi 09:00 - 12:00 Uhr

Stadtverwaltung:
Mo, Fr 09:00 - 12:00 Uhr
Di 13:00 - 16:00 Uhr
Do 09:00 - 12:00, 13:00 - 18:00 Uhr

Adressen
Anschrift
Stadtverwaltung Gotha - Hauptamt
Ekhofplatz 24
99867Gotha

Neues Rathaus

Kontakt
Telefon:
+49 3621 222-205
Fax:
+49 3621 222-444
Mitarbeitende

HerrMempel

Telefon:
+49 3621 222-205

FrauDr.JuliaBeez

Ekhofplatz 24
99867Gotha
Telefon:
+49 3621 222-142
Web:
Stadtarchiv Gotha