Ämterstruktur
Die Stadtverwaltung Gotha stellt hier ihre Ämter und Abteilungen vor.
Nach dem Thüringer Transparenzgesetz (ThürTG) § 5 Abs. 3 ThürTG müssen die Organisations- und Aktenpläne von Behörden allgemein zugänglich gemacht werden.
Hier stehen Ihnen beide Dokumente in der jeweils gültigen Fassung als PDF-Download zur Verfügung. Das Organigramm bietet einen Überblick über die Struktur und den Aufbau der Stadtverwaltung Gotha. Der Aktenplan dient der systematischen und einheitlichen Ordnung des gesamten Schriftgutes in der Stadtverwaltung Gotha.
Öffnungszeiten
Bürgerbüro:
Neues Rathaus - Ekhofplatz 24
Mo, Di, Do, Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 09:00 - 12:00 Uhr
Stadtverwaltung:
Mo, Fr 09:00 - 12:00 Uhr, Di 13:00 - 16:00 Uhr, Do 09:00 - 12:00, 13:00 - 18:00 Uhr
Adressen
Remstädter Weg 12
99867Gotha
Kontakt
- Telefon:
- 03621 222-470
- Fax:
- 03621 222-485
- E-Mail:
Mitarbeitende
FrauClaudiaHeß
- Telefon:
- +49 3621 222-470
- E-Mail:
- Jetzt senden