Smartphone-Treff der Stadtbibliothek Gotha geht in die nächste Runde

Am 5. September 2024, um 10 Uhr, geht der Smartphone-Treff der Stadtbibliothek Gotha in die nächste Runde. Bis zum 26. Juni 2025 werden jeden Donnerstag in drei Modulen unterschiedliche Themen behandelt. Interessierte können ihr Wissen rund um das Smartphone auf- oder ausbauen. Da das Interesse an der Veranstaltung stetig wächst, werden die Teilnehmenden zukünftig in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Anmeldung und anschließende Gruppeneinteilung erfolgt am 5. September vor Ort im Hanns-Cibulka-Saal der Stadtbibliothek, ist danach aber auch weiterhin jederzeit telefonisch unter 03621 222-672 möglich.

Im ersten Modul werden die Teilnehmer mit den Grundlagen des Smartphones vertraut gemacht. Im zweiten Modul werden die wichtigsten Funktionen eines Smartphones näher erläutert. Im dritten und letzten Modul werden Hilfestellungen zum Thema Internet und Apps gegeben. Die genauen Termine werden jeweils kurz vor Modulbeginn veröffentlicht.

Smartphone-Treff in der Stadtbibliothek (© )